Mittwoch, 30. Mai 2012

Visum: Es geht loooos :D

Ich hab vor ein paar Tagen endlich(!) meine Visumsunterlagen bekommen! :) 
Ich musste ein paar Sachen unterschreiben, mein Vater musste was bezahlen (haha :D) und im Internet muss man so ein Formular ausfüllen das gefühlte 1.000 Seiten hat... 
Die Fragen da sind zum Teil echt genial :D zum Beispiel: Wollen sie sich während ihres Aufenthaltes in den USA prostituieren? oder: Waren sie schon mal beim Menschenhandel beteiligt? oder: Sind sie Mitglied einer Terroristen Gruppe? 
Jetzt mal ohne Scheiß: Wer da mit "ja" antwortet, der ist doch echt dumm oder? :D 
Wenn man das dann geschafft hat, muss man beim Konsulat einen Termin machen und dann hat man da so eine Art Interview. Da werden die dann noch mal Fragen warum man in die USA will und sowas. :) 
Ich hoffe mal ich krieg meinen Termin bald, denn es sind nur



bis ich nach New York fliege!!! :DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen