Dienstag, 6. März 2012

Neuigkeiten!!!! :DDD

AAAAAAHH :D Ich hab gaaaaanz viel zu erzählen.. :)
Vor ein paar Tagen hab ich die Einladung zu meinem Vorbereitungswochenende bekommen. Da werde ich auch alle anderen kennenlernen die mit into ins Ausland gehen :) Ich freu mich schon richtig!


Heute !!! Ich hab heute Mittag eine E-Mail von INTO bekommen mit dem Betreff: GASTFAMILIE !! :D
Ich hab eine Familie in Wister, Oklahoma. 4 Gastgeschwister und 2 davon wohnen noch zu hause. Die sind 15 und 14 :) Meine Eltern heißen Terry und Betty und sehen echt total lieb aus :) 
Mein Abflug Termin ist wahrscheinlich der 31.07. Das heißt meinen 16. Geburtstag werde ich in Oklahoma feiern. Irgendwie schade aber wird bestimmt auch sehr lustig :)
Ich bin schon soooo aufgeregt...! :D


noch etwas weniger als 5 Monate! OMG! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen