Samstag, 31. März 2012

Vorbereitungswochenende und Gastfamilie :)

Sooo :)
es gibt wieder was zu erzählen!

Vorbereitungswochenende:

Letztes Wochenende war ich in Köln. Da war das Vorbereitungswochenende Für Amerika :)
Ich hab ganz viele Leute kennen gelernt die auch mit INTO nach Amerika gehen und es war richtig lustig und hat viel Spaß gemacht! :)
Mit ein paar Leuten wollen wir uns auch in den Osterferien treffen.
Manche haben auch schon ihre Gastfamilie und mit 2 Mädchen die ich da kennen gelernt hab bin ich auch zusammen in New York! Da freuen sich alle schon riesig drauf! :)


Gastfamilie:

Dann hatte ich ja schon ein bisschen von meiner Gastfamilie erzählt. Gleichzeitig mit mir wird noch ein anderer Gastschüler in meiner Familie sein. Er heißt Julius und kommt aus Dänemark. Ich hab bei Facebook schon mit ihm geschrieben und er ist echt nett. :) Ich hab jetzt auch schon mit meiner Gastschwester Stacey Kontakt über Facebook und sie ist auch echt nett und lustig. Sie singt und tanzt und das passt super weil ich ja auch singe :) Und mein Gastbruder AJ spielt Schlagzeug genau wie ich! :)
Ich freu mich schon sooo sehr auf das Jahr !


noch 122 Tage :)

Kommentare:

  1. hey :)
    hier findest du meine antwort auf deine frage wegen dem top :)
    http://afreshfeeling.blogspot.de/2012/05/lookbook-look-2.html?showComment=1337277666667#c5602462711836031561

    lg :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön :) ich fand das mega schön :D

      Löschen
    2. hey ;) ich bins nochmal :)
      habe dir hier noch den link rausgesucht für das Oberteil:
      http://www.pullandbear.com/webapp/wcs/stores/servlet/category/pullandbearfr/en/pullandbear/228001/%C2%B7%2BLazy%2BSummer#

      Du musst nur auf das Outfit mit dem Oberteil klicken. Neben dem Model sind dann die Preise aufgelistet. Wenn du auf Fringe Top klickst kommst kannst du es dir näher anschauen und auch bestellen.:)
      Ich hoffe das ich dir helfen konnte :)
      übrigens viel spaß in amerika nächstes jahr!! :)
      ich wollte eigentlich auch gehen mit einer organisation, aber es war dann zu teuer, leider
      deinen blog finde ich toll :) ich werde ihn mir mal durchlesen und bin jetzt leser :)
      sry, ich schreibe zuviel ;)
      lg salome :*

      Löschen
  2. ich hatte die seite schon gefunden ;) aber trotzdem danke. die haben echt coole sachen auf der seite :)

    danke :) ja das ist echt teuer... freut mich das dir mein blog gefällt :)
    lg Zeyna :*

    AntwortenLöschen