Mittwoch, 27. Juni 2012

Huiiiii :)

Jetzt gibt es sogar wirklich was zu erzählen. :)
Ich hab gestern zum ersten mal mit meiner Gastschwester geskyped. :) Es war total lustig. :D Manchmal wussten wir nicht was wir sagen sollen und dann mussten wir immer voll lachen. :D Aber sie ist richtig nett und ich glaube wir werden viel Spaß haben! 
Wir werden uns ein Zimmer teilen und das streichen die grade neu. Entweder wird es lila oder grün und vielleicht noch mit so Zebra-Streifen Muster. :D Ein bisschen außergewöhnlich aber bestimmt voll cool. 
Sie hat mir auch erzählt, dass ihre Tante 4 Affen hat, als Haustiere! Sowas hab ich ja noch nie gehört, aber find ich richtig cool. :D Ich wollte immer schon mal mit Affen spielen. :)
Achja, wir haben 7 Stunden Zeitunterschied. Ziemlich viel.. Also wirds ein bisschen schwierig wenn ich dann mit Freunden oder meiner Familie in Deutschland skypen will. :D Aber das krieg ich schon hin. :)

Ich kann das gar nicht glauben, dass ich bald fliege und dann so lange weg bin... Das fühlt sich noch so unwirklich an... :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen