Donnerstag, 5. Juli 2012

der Countdown läuft... :)

Soo... jetzt sind es nur noch 26 Tage. Morgen ist mein letzter Schultag und am Samstag flieg ich in den Urlaub. Ich glaube, morgen werden sehr viele Tränen fließen. :D

Letzten Freitag war meine Abschiedsparty. Meine besten Freunde waren da und ich hab total süße Geschenke bekommen. :) Unter anderem einen kleinen Teddybären mit einem Bild von zwei Freundinnen drauf und von meinen Mädels ein Fotoalbum. :D Die Bilder sind teilweise schrecklich, aber es ist trotzdem sooo schön und eine super Erinnerung. :)
Der Abend war insgesamt echt super, aber natürlich auch traurig... Ich werde meine Freunde soooo vermissen. :( Zum Glück seh ich ganz viele in den Ferien noch mal. :) 

Die Aufregung steigt immer mehr!!! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen