Freitag, 24. August 2012

GO PIRATES!!

Heute waren wir beim Football scrimmage. :) Das ist ein Football game aber mehr zur Uebung. Also der Punktestand zaehlt nicht, aber ich glaube unsere Pirates haetten gewonnen!

GO PIRATES!!

Ich hab heute mein erstes Poteau Pirates T-Shirt gekauft! Weitere werden Folgen haha. :D

Die Woche war echt gut. Ich bin im Show Coir und am Montag war unsere erste Probe. Und das ist soo cool und macht richtig Spass.
Und generell macht Schule hier mehr Spass als in Deutschland. History ist so cool. Der Lehrer ist mega lustig. Im ersten Test hatte ich 74% aber wir hatten heute noch einen und da war ich besser. :D
Chemie ist auch richtig cool. Wir haben so ein Glasrohr erhitzt, so dass das ein bisschen schmilzt und dann haben wir das gebogen und so Formen damit gemacht. Richtig cool! :D Und im Test hatte ich 95%! :D
Und ich liieeeeebe Choir und Soccer. ♥

Und meine Familie ist super! Ich fuehl mich richtig wohl hier. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen