Samstag, 4. August 2012

I love NYC !

Soooo, :D
Vor 4 Tagen bin ich nach New York geflogen. Der Abschied fiel meinen Freunden und meiner Familie glaub ich schwerer als mir, weil ich einfach so aufgeregt war. :D Aber klar war es trotzdem irgendwie traurig.
Erst im Flugzeug ist mir so richtig bewusst geworden, dass ich jetzt für 10 Monate weg bin. Irgendwie komisch, aber auch aufregend. :D
Meine Freunde hatten mir ein Buch gemacht, wo jeder was reingeschrieben hat. Das hab ich dann im Flugzeug gelesen. :) Die haben echt richtig süße Sachen geschrieben, also danke nochmal an alle die was geschrieben haben! Ich hab mich riiieesig gefreut! :*

New York ist einfach toll! Wir waren am Times Square, sind zur Freiheitsstatur gefahren und haben noch ganz viele andere Sachen gesehen. Und natürlich waren wir auch ordentlich shoppen! :D
Bilder auf Facebook kommen noch! :D
Ich liebe NYC einfach! Die Stadt ist so schön und aufregend. Ich glaube hier würde es nie langweilig werden! :D

Morgen gehts dann aber auch endlich zu meiner Gastfamilie nach Poteau! Um 7 Uhr muss ich hier los mit dem Bus und mein Flug geht um 12 Uhr. Zum Glück fliegt ein Mädchen mit mir zusammen, sonst würde es echt langweilig werden. :D

Ich freu mich soooooo! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen