Donnerstag, 30. August 2012

Pep Rally!!

Also erstmal... Mir gehts supeeeeer!! Ich liebe es hier ♥
Die Schule ist richtig cool und ich kenne schon ziemlich viele Leute und hab gute Freunde. :)
Und Show Choir ist richtig cool und macht so viel Spass. Wir haben am Montag mit der Choreographie fuer ein Lied angefangen, das nur ich und vier andere Maedchen singen. :) Das heisst wishin' and hopin' haha :D
Und der richtige Chor ist sooo gut. Das klingt immer richtig toll wenn wir die Lieder ueben. Ich wuenschte wir haetten so einen guten Chor in Deutschland...

Gestern war an der Schule eine Pep Rally. Das war auf dem football Feld und da hat halt die Band gespielt und die cheerleader und das Tanzteam haben getanzt und dann gabs ein danceoff zwischen den Stufen. Also ein paar Leute aus jeder Stufe haben vorher einen Tanz gelernt und das war soo lustig. :D Die Juniors haben gewonnen und die waren echt die besten :)

Am Freitag ist das erste richtige football game in Durant. Da faehrt man ungefaehr 3 Stunden hin. Wir bleiben dann in Texas, bei der Schwester von meinem Gastvater und die hat 4 Affen!! Ich bin schon voll aufgeregt die zu treffen. Das wird bestimmt voll cool. Ich mein, halloo? Affen!! :DD

Das Wochenende wird also richtiiiiig gut. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen